Freitag, 22. November 2013

Sportliche Entwicklungshilfe in Mexiko

Entwicklungshilfe Fussball in Mexiko
Das Sozialprojekt von Leopoldine Ganser, Deportivo Don Bosco
in Mexiko-Stadt, Fussball spielen für Kinder und Jugendliche

Sozialprojekt Fussball für Kinder

Die Menschen in Mexiko-Stadt haben Leopoldine Ganser schon seit langem ins Herz geschlossen und sogar ein ganze lokale Fussballliga nach ihr benannt. Für ihr Engagement wurde sie im Frühjahr 2013 mit dem Goldenen Ehrenzeichen für die Verdienste um die Republik Österreich ausgezeichnet.


Fussball-Kalender Anstoss
Fussball-Kalender ANSTOSS zur Unterstützung von sozialen Projekten

Eine Finanzierungsquelle des Sozialprojektes ist der Fussball-Kalender ANSTOSS. Der Reinerlöss des Verkaufs kommt verschiedenen Projekten zu Gute, wie der Organisation "Care" in Tansania, dem Projekt "Fairplay" in Ghana und eben der Fussball-Entwicklungshilfe in Mexiko-Stadt. Mit 12 fantastischen fotografischen Eindrücken aus der Welt des Fussballs, mit spielenden Kindern in Afrika, einem Frauenteam aus Südamerika, Strandfussball in Mexiko, einer Spielszene auf einem Gletscher und mit populären Fussball-Stars wie Messi und Neymar, sowie interessanten Reportagen zum Thema Fussball, ist der Kalender die ideale Geschenksidee für die anbrechende Weihnachtszeit. 

oder telefonisch: 06991-820 29 98 (Hans Bogenreiter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen